Sonntag, 31. August 2014

Modellbauprojekt Friedhof

Die Arbeiten meines Mannes sind so vielfältig, dass ich Euch auch gerne einige Projekte der Vergangenheit vorstellen möchte, denn ich habe mich in jedes einzelne Stück verliebt und finde, dass diese es wert sind, veröffentlicht zu werden.

Hier seht Ihr einen Friedhof, den mein Mann ebenfalls liebevoll in monatelanger Arbeit gefertigt hat. Zu der Zeit, als das Projekt durchgeführt worden ist, gab es noch keine Modelle für Friedhöfe, keine Leichenwagen, keine Trauernden etc. Also hat er sich anderweitig behelfen müssen.Die Grabsteine haben wir alle einzeln Stück für Stück am Strand gesammelt.

Auf diesem Friedhof kann man jeweils eine Urnenbestattung und auch eine reguläre Bestattung erkennen.

© Horst Lang für das Design und die Ausführung









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen