Sonntag, 10. August 2014

Hello again,

die Arbeit, die eigentlich ausschlaggebend dafür war, dass Holz der Werkstoff meiner Wahl wurde, seht Ihr hier. Es handelt sich um ein, den schwarzen Korsarenschiffen aus "Herr der Ringe" nachempfundenen Schiff.

Ich muss dazu sagen, dass ich ein großer Fan der Filmreihe "Herr der Ringe" war und auch immer noch bin. Immer wenn diese Schiffe auftauchten, die ja nur wenige Minuten in den letzten Teilen zu sehen waren, kam in mir der Wunsch auf, diese Schiffe im Modell zu besitzen. Leider gibt es hierfür keine Modellbausätze. Also machte ich mich selbst ans Werk, und das Ergebnis seht Ihr hier.

Der Bau hat ca. 5 Monate gedauert, und ich habe Alles dafür benutzt, was ich nur finden konnte. Natürlich war die bevorzugte Farbe der Schiffe (inzwischen habe ich drei davon!) ??? Schwarz....

Übrigens: Dies sind unverkäufliche UNIKATE!

© Horst Lang für das Design und die Ausführung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen